Im Gedenken an Tatjana Ovchinnikova

Heute mussten wir Abschied von unserer Mitarbeiterin und Kollegin Tatjana Ovchinnikova nehmen, die letzte Woche im Alter von nur 53 Jahren viel zu früh verstorben ist. Tatjana haben wir als einen fröhlichen, sehr hilfsbereiten, warmherzigen und zugewandten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit all diesen Eigenschaften war sie nicht nur eine liebenswürdige Kollegin, sondern verrichtete sie auch ihre Arbeit im Besucherempfang und Kassendienst des Grenzmuseums. Wir werden Tatjana so in bester Erinnerung behalten und zugleich vermissen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei ihren Angehörigen, insbesondere bei ihren Kindern.

Die Mitarbeiter des Grenzmuseums Schifflersgrund & der Vorstand des Trägervereins Arbeitskreis Grenzinformation e.V.